GEMEINSAM IN DER NATUR UNTERWEGS – IN ALLEN VIER JAHRESZEITEN!

Willst du die faszinierenden alpinen und voralpinen Landschaften und interessante Menschen kennen lernen?
Dich zu Frühlings-, Sommers und Herbstzeiten an einer einzigartige Flora und Fauna erfreuen?
Tiefe Einblicke in das touristische, kulturelle und kulinarische Leben dieser einzigartigen Regionen von nationaler Bedeutung erleben?

Dann komm mit uns!

Wir wollen dies und vieles mehr miteinander erleben. Freude und besondere Begegnungen bei all unseren Wanderungen, sowie Musse und Erholung sind uns wichtig. Fröhlich Mitwandern, bewusst Miterleben und dabei den Rucksack mit unvergesslichen Erfahrungen und Erlebnissen füllen.

Wir freuen uns mit dir unterwegs zu sein!

Marlena Furger Sahli

Wander- und Schneeschuhleiterin mit Zertifikat BAW
NEUE REGIONEN ENTDECKEN

WANDERTOUREN

Sich zusammen auf einen neuen, noch unbekannten Weg machen. Gemütlich unterwegs sein. Manchmal plaudernd, mehrheitlich die Stille hören, die Stille geniessen. Beobachten. Das Weite suchen, das Nahe sehen.

KULTUR ERWANDERN UND ERLEBEN

KULTURREISEN

Zusammen zu fremden und interessanten Kulturen unterwegs sein. Regionales Wirken und neue Produkte kennen lernen und herzhaft geniessen - auch in fernen Ländern.

AUF SCHNEESCHUHEN GEMÜTLICH UNTERWEGS SEIN

SCHNEESCHUHTOUREN

Auf Schneeschuhen in einzigartigen Winterlandschaften unsere Spuren ziehen, die frische Luft, den Schnee, die Kälte und die wärmende Sonne geniessen.

WinterLearning.ch - Erleben durch Entdecken

Schneeschuhtouren für Gruppen, Firmen und Ausbildner

Gemeinsam mit Freunden lade ich zu WinterLearning.ch ein. Wir begleiten Gruppen auf ihrer Entdeckungsreise durch die kleinen Wunder der Natur, um sie mit allen Sinnen zu erleben und zu verstehen. Der sorgfältige Umgang mit der Natur ist für uns eine Herzensangelegenheit und steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit als Schneeschuhwanderleiter.

Kontaktiere uns

conatur ag

Marlena Furger Sahli

Tulpenweg 38

CH-3097 Liebefeld

E-Mail
Telefon